Kasai no hikō gakkō
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kasai no hikō gakkō

Hier spielt ihr euren Charakter auf der Schule Kasai no hikō gakkō (Flugschule des Feuers) auf einem Schmalen Landstrich zwischen den Königreichen Amedior und Kasaras als Drachen-/Phönix-/Greifen- oder Pegasusritter.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 YUKI MOONCAT

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yuki

Yuki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : unter deinem Bett
Arbeit/Hobbys : Judo, Schach, (leider) Schule
Laune : ehem ... schau mal, ein Keks!

YUKI MOONCAT Empty
BeitragThema: YUKI MOONCAT   YUKI MOONCAT EmptyFr Okt 28, 2011 11:22 am

YUKI MOONCAT


Allgemein

Nachname: Mooncat
Vorname: Yuki
Spitzname: Yuk, duke
Geburtstag: 13.11
Alter: 21
Art Ritter: Ninja/Drachenritter
Geschlecht:
Gesinnung: normal (an männern interresiert xD)
Stand: Single
Körperdaten

Statur: schlank
Körpergröße: 170 cm
Gewicht: 55 kg
Geburtsort: Im Wasserreich
Familie: Mutter+Vater tot, Schwester: Zoey

Vergangenheit: / Leben

Ich wurde im Wasserreich geboren. Das Wasserreich war der Ursprung vom Wasser. Riesige Wasserfälee gab es hier, viele Seen zum Baden, dicke Flüsse, wo man perfekt schwimmwn konnte und in unserem Garten einen kleinen Teich, wo unsere Familie das Essen fischte.Eines Nachts am Freitag den 13. schrie meine Mutter auf und ich war geboren. Alle fanden mich ja total niedlich mit meinen schwarzen Haaren, wo die Katzenohren waren. Doch eines wussten sie damals nicht. Denn ich hatte etwas wichtiges von Vater geerbt.Aber im Moment ist das Nebensache, denn alle, die ich liebte, waren um mich herum und brachten mir fieles bei. Zum Beispiel lernte mir meine Mutter das fischen im Teich, während meine Schwester mir das kämpfen beibrachte. Später erst lernte mein Vater mich.
Später auf der Schule. Es gab dort viele Vegetarier. Mindestens 1/3 der Schule ernährten sich von rohen Blättern von den Bäumen und so weiter. Damals hätten mich die Menschen für krank gehalten, denn ich aß nur Fisch. Viele wurden schon sehr misstrauisch, was natürlich meine andere Gestalt weckte.
An einem Nachmittag nach der Schule folgte ich einer Klassenkameraden, die mich auf Grund und Boden hasste. Mein anderes Wesen spürte diesen Hass und schlug zu. Mmmmh, dieses warme, rote Blut schmekt hervorragent!, dachte ich und saugte sie völlig aus. Kein Fehler: Ich war ein Vampir!
Als ich zu Hause davon berichtete, dass ich noch mehr Blut haben wollte, war meine Mutter kurz davor, mich raus zu schmeißen, doch mein Vater schützte mich und sagte: "Ihr habt Yuki auch vieles beigebracht, wo ich nur zusehen konnte. Jetzt bin ich an der Reihe, sie den Durst zu lindern." Zwar war meine Mutter wenig überzeugt, aber sie ließ mich zu Hause. Das Ende vom Lied war: "Kein Menschenblut! Wenn du Hunger hast, dann töte Tiere!" Oh nö, wie öde.
Natürlich durfte ich nicht weiter an der Menschenschule bleiben, sondern musste unverzüglich an die Yōkai Academy, wo Monster wie ich ausgebildet werden und lernen, ihre Kräfte sinnvoll einzusetzen. Aber dennoch hatte ich es nie leicht, denn ich war ein Monster-Gemisch. Als Neko und Vampir ist es nicht leicht, sich zurecht zu finden und sich zu verwandeln. Wenigstens hatte ich einen Weg gefunden, das ins Gleichgewicht zu bekommen. Nach vielen Diskussionen kamen wir auf ein Ergebnis: eine meiner Gestalten musste ich abgeben. Wochenlang überlegte ich, welche Kraft zu groß und mächtig ist, und ob ich sie kontrollieren kann. Deshalb ebtschied ich mich für den Neko. Seit meiner Geburt war ich eine Katze und der Vampir kam erst später. Dennoch war es zu schade.
Meine Schwester Zoey war am Meisten geschockt, denn sie hatte sich gefreut, dass der Vampir in mir erwacht war. Und nun habe ich es aufgegeben. Und da Zoey eine vollwärtige Vampirin ist, muss sie auf eine spezielle Vampir-Schule, denn an der Monster-Schule könnte sie den Durst nicht bannen. Somit verließ sie mich, um ihr Vampir-Leben zu genießen.
Ich sagte meinen Eltern, dass ich nicht mehr auf diese Monster-Schule gehen wollte, sondern auf die Kasai no hikō gakkō. Eine Schule für Begabte, die lernten mit Drachen, Phönixen, Greifer und Pegasussen zu fliegen. Als Neko bin ich eh leicht zu besiegen, deshalb wäre das das Richtige.
Und so lernte ich es in der Wasser-Klasse. Mein Wasserdrache Zero war perfekt für mich angepasst, denn er war genauso geduldig wie ich, aber dennoch könnten wir für das Wohl aller Schüler und Lehrer sorgen und unser Leben dafür hingeben.
Mein Abschluss kam immer näher. Deshalb hatte meine Familie beschlossen, mich zu besuchen. Mein Vater war schon immer so gewesen: Gleich musste er das negative an der Schule finden. Mein treuer Begleiter Zero spürte in ihm Gefahr. (Oh, hatte ich erwähnt, wie sehr Zero Vampire hasste?) Er entriss sich mir und griff meinen Vater an, aber er wich gekonnt aus und sprang auf den nächsten Baum, aber eine Schwachstelle hatte er vergessen: Zero war ein Wasserdrache und Vampire sterben bei Wasser. "Nein, Zero! Komm' her!", schrie ich verzweifelt, aber er hasste meinen Vater zu sehr und speite das Wasser vor meinen Augen. Mit einem letzten Klagelaut starb er. "Du dummer Drache!", fluchte ich wütend mit Tränen in den Augen. "Wie konntest du nur?!" Doch er legte seine Hundeaugen auf und tat unschuldig. "Ihr hättet nicht herkommen dürfen.", murmelte ich zu meiner Mutter und fing meinen bösen Drachen ein.
Nach meinem erfolgreichen Abschluss nahm ich eine Stelle als Lehrerin an und studierte alles zum Thema Drachen auswendig. Da fand ich einen interresanten Artikel:
Es liegt in der Natur der Wasserdrachen, dass sie Vampire hassen. Der Grund dafür ist ihre Geschichte. Zeit Urzeiten lebten Drachen im Wasserreich, bis
sich eine Vampir-Familie einschlich. Am Anfsng verhielten sie sich friedlich, Vampire durften sogar auf ihnen reiten. Doch dieseFeeundlichkeit nutzten die
Die Vampire aus und vernichteten alle Drachen, damit die Vampire das als ihr Reich beherrschen. So rotteten die meisten Drachen aus, der Rest wurde
vertrieben. Dann vernichteten sie das Wasserreich und machten ein Blutreich draus. Dies ließen sich aber die Wasserdrachen nicht gefallen und planten
einen erneuten Angriff, die sie ein für alle Male tötete. So strömten die Drachen zurück in ihr Reich und 'löschten das Feuer'. Nach diesem Ereigniss ist der
blanke Hass entstanden [...]
"Das erklährt Zero's Verhalten.", murmelte ich und konnte nicht mehr länger sauer sein. Deshalb lud ich ihn auf einem Flug ein, den er sofort annahm. Mit einem Flug versiegelten wir unsere Treue und Vertrauen. Sofort versuchte ich ihn zu überreden, in die Menschenwelt zu fliegen, aber naja, das war doch fast unmöglich. Deshalb musste ich wohl am Telefon mit meiner Mutter darüber reden, aber ich erreichte sie nicht. Stattdessen war eine andere Stimme dran. Zoey, meine große Schwester. "Yuki ... es tut mir so leid, aber Mom ist tot!", geulte sie am anderen Ende. Ich ließ den Hörer fallen und fiel beinahe in Ohnmacht. So viel Schlimmes!



Aussehen

Besondere Merkmale: war mal ein Vampir, Katzenohren
Kleidungsstil: schwarz
Bild: mein Avabild
Eigenschaften nett, hilfsbereit, ein wenig schüchtern, lustig, verrückt
Charaktereigenschaften:
Mag: die Nacht, den Mond, ihren Drachen, Sterne, Zoey
Mag nicht: Sonne, Spinnen, Angeber
Interesse: mit ihren Drachen fliege, lesen
Desinteresse: Ich liebe das Fach Deutsch!
Lieblingsessen: Nudeln

Sonstiges :
Lehrer oder Schüler?: Schüler


Partner

Name: Zero
Sptzname: -------

Art: Drache
Element: Wasser
Kraft: schnelligkeit
Stärken: schnell, stark, gelenkig
Schwächen: manchmal zu angriffslustig

Aussehen Partner
Bild:
Spoiler:
Besondere Merkmale: ist ein bisschen silber
Körpergröße: 3 m lang
Gewicht: 100 kg

Anderes zu Partner: -----
Besondere Fähigkeiten: fliegen
Verhältnis zu Partner: gut-sehr gut

[/list]


Inventar:
Stärken: Magie, verletzungen
Schwächen: Mgie leicht zu verhindern
Waffe(n): Magie
Spoiler:
2 Schwerter:
Spoiler:
Kampftechnicken:

Zweitcharakter: ------

Regeln gelesen: Ja, soager mittlerweile 5 mal
kuchen mit bunten streuseln ...?

Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:
über Warrior Cats forum oder mein LichtClan-Forum (Link in meiner Siggi)


Zuletzt von Yuki am Mo Feb 06, 2012 10:13 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryu
Admin
Ryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 22.08.11

YUKI MOONCAT Empty
BeitragThema: Re: YUKI MOONCAT   YUKI MOONCAT EmptyFr Okt 28, 2011 12:29 pm

der charakter ist nicht schlecht aber vil. solltest du die regeln nochmal aufmerksamer durchlesen denn da kommt was anderes als ja hin ;P
sonst kannst du noch etwas ausführlicher schreiben (falls es schon fertig ist/sein soll whatever), aber sonst gut :')
Nach oben Nach unten
https://kasainohikogakko.forumieren.com
Yudachiro
Direktor der Schule
Direktor der Schule
Yudachiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 24.08.11

YUKI MOONCAT Empty
BeitragThema: Re: YUKI MOONCAT   YUKI MOONCAT EmptySa Okt 29, 2011 10:23 pm

Ähm...16 und dann Lehrer? Irgendwas stimmt doch da nicht, oder? Wenn du Lehrer machen willst, dann ändere das Alter :D Wenn du nicht alt sein willst, sei nen Schüler. Und wenn du Lehrer sein willst, schreib doch auch pls. rein, welche Fächer du unterrichten könntest.


Und halt wirklich Regeln GRÜNDLICH lesen
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : unter deinem Bett
Arbeit/Hobbys : Judo, Schach, (leider) Schule
Laune : ehem ... schau mal, ein Keks!

YUKI MOONCAT Empty
BeitragThema: Re: YUKI MOONCAT   YUKI MOONCAT EmptySo Okt 30, 2011 11:32 am

oh ja dann bin ich Schülerin :D
sry ... mein Fehler :D

und zu den Regeln:
bin grad dabei ;D

L.G. Yuki
(äh ... Yudachiro
bin ich in deiner Signatur gemeint??)
Nach oben Nach unten
Ryu
Admin
Ryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 22.08.11

YUKI MOONCAT Empty
BeitragThema: Re: YUKI MOONCAT   YUKI MOONCAT EmptySo Okt 30, 2011 11:35 am

hey aber wir brauchen dringend lehrer...mach doch lieber einfach 3-4 jahre älter ^^

und bei yudachiros siggi kommts drauf an wer das sieht da steht dann der name von demjenigen ders guckt. wenn du nicht eingeloggt bist und das guckst steht da gast ^^
Nach oben Nach unten
https://kasainohikogakko.forumieren.com
Yudachiro
Direktor der Schule
Direktor der Schule
Yudachiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 24.08.11

YUKI MOONCAT Empty
BeitragThema: Re: YUKI MOONCAT   YUKI MOONCAT EmptySo Okt 30, 2011 11:38 am

Jeah, die zweite die drauf reingefallen ist ^____^
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : unter deinem Bett
Arbeit/Hobbys : Judo, Schach, (leider) Schule
Laune : ehem ... schau mal, ein Keks!

YUKI MOONCAT Empty
BeitragThema: Re: YUKI MOONCAT   YUKI MOONCAT EmptyFr Dez 30, 2011 12:03 pm

Yudachiro schrieb:
Jeah, die zweite die drauf reingefallen ist ^____^

oh nöö
ich bin auf den Gast-Trick reingefallen!
dieser Trick triscks mich nicht mehr aus ;DDD
Gast, wenn du den Trick anwendest,
dann hast du das getan ;DDD

nochmal zur Bewerbung.
bin ich angenommen?
Nach oben Nach unten
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.08.11

YUKI MOONCAT Empty
BeitragThema: Re: YUKI MOONCAT   YUKI MOONCAT EmptySo Jan 01, 2012 10:39 am

Ich hör meinen Namen???? YUKI MOONCAT 788468715

Und, Nein. Regeln Lesen!

bei uns kommt man da nich drumm rum >.<
YUKI MOONCAT 362753058

und noch mal... warum redet ihr über mich????????????? YUKI MOONCAT 2458268739
Nach oben Nach unten
Ryu
Admin
Ryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 22.08.11

YUKI MOONCAT Empty
BeitragThema: Re: YUKI MOONCAT   YUKI MOONCAT EmptyFr Jan 13, 2012 7:47 am

haha yue bist auch drauf reingefallen cool :D

Gast ! damn nochmal :D okay und jetzt reichts, oder Gast?
Nach oben Nach unten
https://kasainohikogakko.forumieren.com
Yudachiro
Direktor der Schule
Direktor der Schule
Yudachiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 24.08.11

YUKI MOONCAT Empty
BeitragThema: Re: YUKI MOONCAT   YUKI MOONCAT EmptyMo Jan 16, 2012 10:45 am

Wer will was von mir? o_o
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : unter deinem Bett
Arbeit/Hobbys : Judo, Schach, (leider) Schule
Laune : ehem ... schau mal, ein Keks!

YUKI MOONCAT Empty
BeitragThema: Re: YUKI MOONCAT   YUKI MOONCAT EmptyMo Feb 06, 2012 10:17 am

ja leute,
ich glaube dieser fiese
(sry) Gast findet dann mal ein Ende.
^^ naja ich habe jetzt
bei mir in der Bewerbung
die Geschichte erneuert
und ein bisschen die Fehler rausradiert^^
hoffe, dass es jetzt reicht.
Ich weiß nähmlich nicht so geanu,
was ihr noch wollt,
denn ich habe jetzt folgene Regeln beachtet:
nur annahme der Bewerbung wenn vollständig
für besseres verständnis bitte auf Rechtschreibung achten.
(bisschen anders formuliert)
Wenn ich noch irgendwas falsch gemacht habe,
bitte mir melden
Nach oben Nach unten
Ryu
Admin
Ryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 22.08.11

YUKI MOONCAT Empty
BeitragThema: Re: YUKI MOONCAT   YUKI MOONCAT EmptySa Feb 11, 2012 12:45 am

okay angenommen ^^
Nach oben Nach unten
https://kasainohikogakko.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





YUKI MOONCAT Empty
BeitragThema: Re: YUKI MOONCAT   YUKI MOONCAT Empty

Nach oben Nach unten
 
YUKI MOONCAT
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kasai no hikō gakkō :: Anmeldung :: Bewerbungen-
Gehe zu: