Kasai no hikō gakkō
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kasai no hikō gakkō

Hier spielt ihr euren Charakter auf der Schule Kasai no hikō gakkō (Flugschule des Feuers) auf einem Schmalen Landstrich zwischen den Königreichen Amedior und Kasaras als Drachen-/Phönix-/Greifen- oder Pegasusritter.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sylo Bryo mein Stecki

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sylo
Lehrer
Lehrer
Sylo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.10.11

Sylo Bryo mein Stecki Empty
BeitragThema: Sylo Bryo mein Stecki   Sylo Bryo mein Stecki EmptySa Okt 29, 2011 8:46 am

Allgemein

Nachname:Bryo
Vorname:Sylo
Spitzname:Syl
Geburtstag: 11.06.82
Alter:29
Art Ritter:Phönixritter
Geschlecht:Weiblich
Gesinnung:Normal

Körperdaten

Statur:schlank und gute Figur
Körpergröße: 167 cm
Gewicht: 50 kilo

Leben

Geburtsort:Dorf Schraden
Familie: Alle gestorben, als Löwen sie überfallen hat
Vergangenheit:Es war ein schrecklicher Tag in einem Dorf. Dieses hieß Schraden.In unserem Lager drangen mehrere Drachenritter in die Mitte. Ich lag versteckt ganz hinten in einem sicheren Lager, währenddessen meine Eltern kämpften. Ich fühlte mich nicht ganz sicher. Aber meine Eltern erklärten mir, dass ein 5 Jähriges Mädchen durch ein Wesen gerettet wird, dass sich die Person aussucht. Es flog ein Phönix hinter mir vorbei. Ich dachte mir aber, es ist ein Pegasus. Ich habe es mir schon seit ich 2 bin gewünscht, dass ich so ein Wesen bekomme. Doch etwas Unerwartetes traf mich wie der Blitz. Ich fühle mich ihm so nah, wie ich es bei niemand je gefühlt habe. Überwältigend, schaute ich es mit funkelten Auge an. Es schien so als ob er meine Gedanken lesen konnte. Du machst mir auch solche Gefühle, das ist ganz normal… Kannst du mich verstehen? Ja, du bist nun mein neuer Phönix Ritter, mach deine Aufgabe gut, ich bin gut dressiert…Ich werde dich nicht enttäuschen, wie heißt du eigentlich?... Erzähl ich dir am Weg, steig auf… Ich stieg auf und wartete auf die Antwort Wie heißt du nun? ... Snake und du?... Sylo… Das ist ein schöner Name… Danke… So begann diese Reise. Ein Jahr später: Ich stieg von Snake ab. Vor mir war nur eine leere Fläche. Nein unser Lager ist so verwüstet! ... Ich suchte meine Mutter. Nirgends war sie zu erblicken. Schon ein ganzes Jahr suchte ich sie mit meinem Phönix, Snake. Ich fand sie ein halbes Jahr später in einem verlassenen Haus. Dort verbrachen sie das ganze Jahr. Ich vernachlässigte meinen Phönix. Dadurch verletzte ich seine Gefühle. Er flog weg. Weinen, verließ ich meine Eltern. Eine lange Reise gab es nicht, da ich seine Gedanken über die ganze Welt hören konnte, weil uns ein sehr starkes Gefühl verbindet. Als ich ihn an einem verlassenen Ort fand, war er halbtot. Ich konnte es nicht mit ansehen. Ich half ihm auf die Beine. Als ich zu Hause ankam, zerfetzten gerade Löwen meine Familie. Ich konnte nicht mit ansehen, als sie das ganze Fleisch fraßen. Schluchzend, flog ich mit meinem Phönix weg. Als hätte ich nicht schon so viel erlebt… Ja ich auch, ich auch… So flogen wir nach Südfranken. Das andere Ende von Seelagen. Dort fing ich ein neues Leben an, als ich zu einer Schule kam, für Menschen mit Wesen. Dort konnte man sich alles von der Seele sprechen und jeder war befreundet.


Aussehen

Besondere Merkmale: Immer geschminkt, egal was kommt
Kleidungsstil:immer ein blaues elegantes Kleid
Bild:
Spoiler:


Eigenschaften

Charaktereigenschaften:hilfsbereit, immer für einen da, edel und schnell
Mag: Lange edle blaue Kleider
Mag nicht: Wasser
Interesse: Jungs
Desinteresse: Mathe
Lieblingsessen: schwimmen

Sonstiges :
Lehrer oder Schüler?: Lehrer
Fächer: mathe, sport und elementskunde


Partner

Name: Snake
Sptzname: Sny

Art: Phönix (was meinst du?)
Element: Feuer
Kraft: Laufen
Stärken: Laufen
Schwächen: Schwimmen

Aussehen Partner

Bild:
Spoiler:
Besondere Merkmale: hübsch
Körpergröße: 256 cm
Gewicht: 100 kg

Anderes zu Partner: sehr nett
Besondere Fähigkeiten: zieht jeden in seinen bann
Verhältnis zu Partner: sehr gut :'D


Inventar: Feuerbälle
Stärken: Feuer
Schwächen: Wasser
Waffe(n): Schwert, Peitsche
Kampftechnicken: Immer in der Verteidigung

Zweitcharakter: hab noch keinen

Regeln gelesen: Yes~Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.: bei www.warrior-cats.forumotion.com
[/list]



Zuletzt von Sylo am So Okt 30, 2011 2:27 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sylo
Lehrer
Lehrer
Sylo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.10.11

Sylo Bryo mein Stecki Empty
BeitragThema: Re: Sylo Bryo mein Stecki   Sylo Bryo mein Stecki EmptySa Okt 29, 2011 9:27 am

So ab es fertig Sylo Bryo mein Stecki 1041470548
Nach oben Nach unten
Yudachiro
Direktor der Schule
Direktor der Schule
Yudachiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 24.08.11

Sylo Bryo mein Stecki Empty
BeitragThema: Re: Sylo Bryo mein Stecki   Sylo Bryo mein Stecki EmptySa Okt 29, 2011 10:17 pm

Also als erstes mal...


Lehrer *-* Idee, welche Fächer du haben willst?



Und als zweitens...


Les die Regeln nochmal GRÜNDLICH durch, ja?
Nach oben Nach unten
Sylo
Lehrer
Lehrer
Sylo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.10.11

Sylo Bryo mein Stecki Empty
BeitragThema: Re: Sylo Bryo mein Stecki   Sylo Bryo mein Stecki EmptySo Okt 30, 2011 12:43 am

Ich hab es geändert und hoffe das es nun richtig ist! Bitte um schnelle Antwort!
Nach oben Nach unten
Ryu
Admin
Ryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 22.08.11

Sylo Bryo mein Stecki Empty
BeitragThema: Re: Sylo Bryo mein Stecki   Sylo Bryo mein Stecki EmptySo Okt 30, 2011 2:23 am

Naja fast :'D Also da kommt mehr hin als "mit" noch 1 wort davor und zwei dahiinter ;)
Nach oben Nach unten
https://kasainohikogakko.forumieren.com
Sylo
Lehrer
Lehrer
Sylo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.10.11

Sylo Bryo mein Stecki Empty
BeitragThema: Re: Sylo Bryo mein Stecki   Sylo Bryo mein Stecki EmptySo Okt 30, 2011 2:29 am

So jetzt hab ich es. Ich hab das falsch gesehen sorry xD jetzt hab ich es hingeschrieben xD
Nach oben Nach unten
Ryu
Admin
Ryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 22.08.11

Sylo Bryo mein Stecki Empty
BeitragThema: Re: Sylo Bryo mein Stecki   Sylo Bryo mein Stecki EmptySo Okt 30, 2011 2:37 am

Jop ist gut von mir ein


Sylo Bryo mein Stecki Stock-vector-accepted-stamp-graphic-illustration-isolated-on-white-background-32433556
Nach oben Nach unten
https://kasainohikogakko.forumieren.com
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.08.11

Sylo Bryo mein Stecki Empty
BeitragThema: Re: Sylo Bryo mein Stecki   Sylo Bryo mein Stecki EmptySo Okt 30, 2011 4:14 am

Sylo Bryo mein Stecki Stock-12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sylo Bryo mein Stecki Empty
BeitragThema: Re: Sylo Bryo mein Stecki   Sylo Bryo mein Stecki Empty

Nach oben Nach unten
 
Sylo Bryo mein Stecki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Falkenweibchen Suzume^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kasai no hikō gakkō :: Anmeldung :: Lehrerakten-
Gehe zu: