Kasai no hikō gakkō
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kasai no hikō gakkō

Hier spielt ihr euren Charakter auf der Schule Kasai no hikō gakkō (Flugschule des Feuers) auf einem Schmalen Landstrich zwischen den Königreichen Amedior und Kasaras als Drachen-/Phönix-/Greifen- oder Pegasusritter.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kila Hiano

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kila




Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 23
Arbeit/Hobbys : KÄMPFEN!
Laune : Verwirrt

Kila Hiano Empty
BeitragThema: Kila Hiano   Kila Hiano EmptySo Okt 30, 2011 12:57 am

Allgemein

Nachname:Hiano
Vorname:Kila
Spitzname:Killia
Geburtstag:16.5
Alter:16
Art Ritter:Drachenritter
Geschlecht:Weiblich
Gesinnung:Äh...
Stand:Leider Singel

Körperdaten

Statur:schlank
Größe:175cm
Gewicht:Muss das sein?Na gut 54kg
Geburtsort:Weiß keiner
Familie:Eltern und Schwester von Vampiren getötet

Vergangenheit:Ich wurde im Wald ausgesetzt und von einem Wolf großgezogen.Als ich 10 war,wurde der Wolf erschossen und ich musste mich von da an selber durch das Leben schlagen.Ich habe gelernt,ausgezeichnet zu kämpfen und zu jagen.Seitdem bin ich abgehärtet und auf so gut wie alles vorbereitet,außer auf Mahtetests.Ich habe gegen alles gekämpft was mir in den Weg kam,ich habe immer überlebt.Ich bin ein bisschen so wie ein Wolf,Nachts muss ich dem Drang wiederstehen zu heulen und mich mit wölfen zu verständigen.Aber die meisten Wölfe wurden getötet.Ich habe vielzu viele Menschen aus Rache getötet und bin daher immernoch gefährlich,aber ich töte nicht mehr seit ich hier bin.Als ich einestages durch den Wald lief,auf der Suche nach einem Kaninchen zum essen,hörte ich einen Schrei,der Schrei eines hilflosen Drachen.ich rannte in die Richtung ausder der Schrei kam und sah einen Drachen,gefesselt und mit Zahlreichen Wunden,der auf dem Boden lag,belagert von Jägern und Drachenhuntern.Ich schrie laut:,,Hey ihr!Habt ihr nichts besseres zu tun als einen hilflosen Drachen zu belagern?Hört auf!"Die Hunter guckten mich nur komisch an,dann fingen sie an zu lachen.Ich schäumte vor Wut.Ein kräftiger Mann trat vor und sagte:,,Hey du kleine Göre,das ist unser Beruf ja?Und außerdem,was willst du machen?Du bist doch noch ein Kind?!"Die anderen Hunter lachten.,,Ich kochte.,,Ich will kämpfen wenn ihr Deppen nicht aufhört!"Ich schrie nun.Die Jäger schauten mich überrascht an,dann drehte sich der kräftige zu den anderen um und rief:,,Habt ihr das gehört?Habt ihr das gehört?Diese kleine Göre hat gesagt sie will kämpfen,dann tun wir das auch!"Die anderen Männer ljubelten zustimmend.,,Na schön kleine-"er zog sein Schwert-,,dann mal los.Sag einfach wenn du nicht mehr kannst.Wenn ich gewinne,dann rennst du in den Wald und kommst nicht mehr her,und wenn du gewinnst dann rennen wir in den Wald und der Drache gehört dir,einverstanden?",,Einverstanden,"sagte ich und grinste.Ich zog ebenfalls mein Schwert,mein achso erbärmliches Holzschwert,was man trotzdem nicht unterschätzen sollte.Der Typ grinste,dann sprang er auf mich los.Es ging ganz schnell.Mit dem Schwert voran stürzte er auf mich los.Ich war total überrumpelt,trotzdem gelang es mir dem Muskelprotz einen Schmerzvollen Hieb in den Nacken zu versetzen.Er stöhnte und fiel zu Boden.Ich nutzte die Gelegenheit und versetzte ih meinen sehr Starken Hieb in den Nacken.Es knackte und er rührte sich nichtmehr.Ich hatte zum ersten mal getötet.Die anderen Männer erstarrten,sahen sich an,kletterten von den Drachen und liefen in den Wald und schreien:,,Ein Mädchen hat unseren Boss getötet,hilfe!"Ich befreite schnell den Drachen,und zusammen flohen wir ind dei Lüfte.Später schlosen wir uns gegenseitig ins Herz und wurden beste Freunde.Wir wurden unzertrennlich und ich wurde mit 13 eine Drachenkriegerin,der man sich lieber nicht in den Weg stellen sollte.Von da an habe ich mir das Herz an meinem Drachen ausgeschüttet,an Scourge,einem wünderschönem Drachen der aus der Unendlichkeit zu kommen schien.Wir haben alles zusammen gemacht,wir haben hart trainiert.Nach ein paar Jahren verlor Scourge aufeinmal viele Schuppen,ausden ich mir ein ultimatives,so ziemlich unzerstörbares Schwert schmiedete.Damit konnte man so gut wie alles problemlos zurschneiden.Wir wanderten eines Tages durch den wald,und plötzlich sah ich diese Schule hier.Meine Eltern hätten bestimmt gewollt das ich her komme,und das wollten sie auch.

Aussehen:Lange,naturblode Haare,grünblonde Augen,hat auf dem Arm ein Drachentatu
Besondere Merkmale:Drachen Tatu das man meistens nicht sieht,immer ein "Schwert" bei sich
Kleidungsstil:Gibt es keinen Bestimmten,mag aber lila,gold und schwarz sehr gern
Bild:
Spoiler:

Eigenschaften:kämpferisch,am Anfang redet sie nicht viel,nett (wenn man sie genauer kennt) lustig
Charaktereigenschaften:
Mag:Wölfe,Kampf,ihren Drachen,ihr Schwert,die Natur
Mag nicht:Jäger,Leute die meinen sie wären cool sind es aber nicht
Interesse:KÄMPFEN!!!Drachen,Legenden
Desinteresse:Mathe,Sanfter Kampf,Magie (ist nichts gegen die Magier hier!),Schminken,Shoppen
Lieblingsessen:/

Sonstiges

Lehrer oder Schüler?Schüler,bitte nicht Lehrer!

Partner

Name:Scourge
Spitzname/
Art:Drache
Element:Feuer
Kraft:Kraft
Stärken:Ist unheimlich stark,schlau
Schwächen:hört nicht immer aber meistens
Bild:
Spoiler:

Besondere Merkmale:sehr stark
Körpergröße:4m lang
Gewicht:150kg
besondere Stärken:ist stark
verhältniss zum Partner:sehr gut

Inventar:

Stärken:schnell,wendig im Kampf,immer am richtigem Ort
Schwächen:Wenn sie einmal amKämpfen ist,dann bekommt sie soetwas wie einen "Kampfrausch" und sie kann quasi nicht mehr aufhören
Waffe:Schwert
Kila Hiano Tsurara

Kampftechniken:/
Zweitcharakter:/

Sry,ich habe die Bilder schon,weiß aber nicht wie ich sie reinstellen soll Kila Hiano 847926600

Morgen kommen die Bilder!

Ach und:Schokokuchen mit bunten Streuseln!!!Ist sehr rafieniert gemacht!

http://konachan.com/post/show/118277/blonde_hair-blush-boots-choker-cleavage-gloves-gre
http://www.one-piece-rollenspiel.de/pic/tsurara.jpg
http://www.jump-community.de/contents/3/1/8/0/4/0/0/0/0/0/picture/24048.gif


Zuletzt von Kila am Mo Okt 31, 2011 10:48 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryu
Admin
Ryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 22.08.11

Kila Hiano Empty
BeitragThema: Re: Kila Hiano   Kila Hiano EmptySo Okt 30, 2011 2:26 am

Einfach

[ img][/img ] (ohne lehrzeichen) den link dazwischen und dann noch in nen spoiler setzen und fertig ;)
SOnsts chon gut, nur die vergangenheit kannst du was länger machen. 400wörter regel ;)
Zb denkt man wenn man das liest das sie mit 10 drachenkriegerin wurde (was ja auch vollkommen oke ist) aber weiß nicht was sie von da an bis jetzt gemacht hat bis sie hier zu der schule kam ^^
also wenn du das noch schreibst hast du die 400 wörter sicher bald ;)
Nach oben Nach unten
https://kasainohikogakko.forumieren.com
Kila




Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 23
Arbeit/Hobbys : KÄMPFEN!
Laune : Verwirrt

Kila Hiano Empty
BeitragThema: Re: Kila Hiano   Kila Hiano EmptyMo Okt 31, 2011 12:10 am

So und hier kommen dann mal die Bilder,also von mir,meinem Schwert und meinem Drachen

http://konachan.com/post/show/118277/blonde_hair-blush-boots-choker-cleavage-gloves-gre

http://www.one-piece-rollenspiel.de/pic/tsurara.jpg

http://www.jump-community.de/contents/3/1/8/0/4/0/0/0/0/0/picture/24048.gif

So,ich hoffe das geht!
Nach oben Nach unten
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.08.11

Kila Hiano Empty
BeitragThema: Re: Kila Hiano   Kila Hiano EmptyMo Okt 31, 2011 5:57 am

Also... *räusper*

1. Es sind nur 208 Wörter (Ein hoch auf Word!)
2. Fehlt wie sie zu ihrem Partner kam.
3. Versuch bitte die Bilder in die Bewerbung rein zu kriegen, wenigstens die Links.
4. Hat sie sicher mehr desinteressen (Auch wenn ich das mit Mathe gut verstehen kann ^^")

MAch das noch und dann kann ich dich... denke ich annehmen... wenn nicht einem anderen Admin noch was auffällt :D

Yue~
Nach oben Nach unten
Ryu
Admin
Ryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 22.08.11

Kila Hiano Empty
BeitragThema: Re: Kila Hiano   Kila Hiano EmptyMo Nov 07, 2011 9:22 am

Okay von mir ein fröhliches ANGENOMMEN :'D
Nach oben Nach unten
https://kasainohikogakko.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kila Hiano Empty
BeitragThema: Re: Kila Hiano   Kila Hiano Empty

Nach oben Nach unten
 
Kila Hiano
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kasai no hikō gakkō :: Anmeldung :: Bewerbungen-
Gehe zu: