Kasai no hikō gakkō
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kasai no hikō gakkō

Hier spielt ihr euren Charakter auf der Schule Kasai no hikō gakkō (Flugschule des Feuers) auf einem Schmalen Landstrich zwischen den Königreichen Amedior und Kasaras als Drachen-/Phönix-/Greifen- oder Pegasusritter.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aussichtsplattform

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ryu
Admin
Ryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 22.08.11

Aussichtsplattform  Empty
BeitragThema: Aussichtsplattform    Aussichtsplattform  EmptyMi Aug 24, 2011 9:27 am

Aussichtsplattform  20FBOaTSyn

Mittendrin, wenn man es nicht erwartet endet der Wald plötzlich in einer Aussichtsplattform, von der man wunderschönen ausblick hat. Hierhin ziehen sich manche zurück wenn sie sich schlecht fühlen oder gestresst sind, da de atmosphäre hier sehr entspannend ist. Aber auch andere kommen hierhin um mit zb ihrem Freund die aussicht zu genießen
Nach oben Nach unten
https://kasainohikogakko.forumieren.com
Kôu
Schueler
Schueler
Kôu


Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.09.11

Aussichtsplattform  Empty
BeitragThema: Re: Aussichtsplattform    Aussichtsplattform  EmptySa Okt 01, 2011 9:12 am

[war vorher in "Der Weg durch den Wald"]

Ich kam bei der Aussichtsplattform an. Das Licht sammelte sich zu dem Zeitpunkt im Teich in der Mitte.
Es war wunderschön anzusehen. Yue kommt sicher gleich.
Ich versuchte mir einen Handel auszudenken, damit mich Yue in Ruhe lässt.
"Was meinst du Dori?" "Du solltest ihm Hausaufgabendienst anbieten, Meister", meinte dieser.


Zuletzt von Kôu am Sa Okt 01, 2011 9:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryu
Admin
Ryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 22.08.11

Aussichtsplattform  Empty
BeitragThema: Re: Aussichtsplattform    Aussichtsplattform  EmptySa Okt 01, 2011 9:25 am

CF: Der weg durch den wald

Eigentlich wollte ich langsam zur aussichtsplattform schlendern, doch irgendwie hatte ich das gefühl ich würde etwas verpassen und beeilte mich dorthin zu kommen.
>>Juûn? Guckst du dir das eigentlich alles nur aus der Lüfte an? Du Fauler sack, cih will auch...<< schmollte ich.
>>Naach, sei still, ich will mitbekommen was passiert!<< >>Was, die habens chon angefangen? << fragte ich verwundert und lief schnell bis hier.
Dann merkte ich das nur Koû hier war.
"Fuûn du dreckkerl!" rief ich verärgert in die Luft über mich. Mich nicht aus der gefahrenzone zu holen und jetzt noch zu verarschem...das würde eine große rache geben....
Nach oben Nach unten
https://kasainohikogakko.forumieren.com
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.08.11

Aussichtsplattform  Empty
BeitragThema: Re: Aussichtsplattform    Aussichtsplattform  EmptySo Okt 02, 2011 1:03 am

CF: Der Weg durch den Wald

"KOOOOOOOOOOÛ!!!!!!!"
Ich war stinksauer und das würde er jetzt spüren. Ich preschte auf die Plattform.
"Ruki, Fakel ihn ab!""Yue du übertreibst..."Der Phönix machte keine anstallten mir zu helfen.
"Ruki!!!!!" Das war doch nicht zu fassen!
"Ruki!"
Maulte ich.
"Was denn? Das kann man auch anders Regeln!""Hmpf."
"Das kriegst du noch wieder Koû, das kannst du mir glauben!"
motzte ich und pflanzte mich beleidigt in eine Ecke.
Nach oben Nach unten
Kôu
Schueler
Schueler
Kôu


Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.09.11

Aussichtsplattform  Empty
BeitragThema: Re: Aussichtsplattform    Aussichtsplattform  EmptySo Okt 02, 2011 1:23 am

Ich überlegte was ich tun sollte. Yue gab erstmal Ruhe, da Ruki ihr nicht half.
Was soll ich jetzt tun? "Weißt du, was ich jetzt machen soll Dori?"
"Tut mir leid Meister, ich weiß keinen Rat." Weil mir nichts besseres einfiel, setzte ich mich erstmal in die nähe des wunderschönen Brunnen und nahm meinen e-Reader aus der Tasche.
Ich war nämlich gerade an einer spannenden Stelle in meinem Roman. Langsam versank ich in meinem Buch....
"Sag mir wenn Yue wieder anfängt Dori." "Klar, Meister."
Nach oben Nach unten
Ryu
Admin
Ryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 22.08.11

Aussichtsplattform  Empty
BeitragThema: Re: Aussichtsplattform    Aussichtsplattform  EmptyFr Okt 14, 2011 9:46 am

Langsam setzte ich mich auf eine der steinbänke bei der aussichtsplattform und beobachtet was sich vor meinen augen abspielte.
Echt spaßig.
IDann hörte ich flügelschlagen über mir und schaute hoch, dann beobachtete ich Fuûn wie er sich langsam zu boden ließ und sich neben die bank setzte.
"Ich will Kekse. Sofort!"
verwundert sah ich ihn an. Sah er das als kino?
"Gib meister fuûn Kekse!"
"Fuûn....?"
"hmmh?"
"sei leise......"
"Und meitser-fuûns kekse?"
Ich suefzte. er war manchmal wirklich...wie ein kleines kind oder so. ich kramte in meiner tasche, holte einen keks raus und gab ihm einen. Mir selbst nahm ich noch einen lolli aus der tasche und packte ihn aus, wobei ich immer noch Yue und Kôu beobachtete.

Nach oben Nach unten
https://kasainohikogakko.forumieren.com
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.08.11

Aussichtsplattform  Empty
BeitragThema: Re: Aussichtsplattform    Aussichtsplattform  EmptySo Okt 30, 2011 3:47 am

Ich sah zu Ryu der Fuun einen kecks gab und huschte hin.
"Gib mir auch nen cookie!!!"mit welpen augen sah ich Ryu an.
"Bitteeeeeeeeee!!!"
"Ja gib ihm n KEcks und stopf ihm die große klappe."grinste Ruki.
Nach oben Nach unten
Kôu
Schueler
Schueler
Kôu


Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.09.11

Aussichtsplattform  Empty
BeitragThema: Re: Aussichtsplattform    Aussichtsplattform  EmptyMo Nov 07, 2011 9:16 am

Ich las weiter in meinen Roman erfasste aber das Gespräch der anderen. Will sie gerade Kekse?
"Was hab ich eigentlich für komische Freunde...", sagte ich leise. Meinem e-Reader ging der Strom aus.
Langsam, während ich weiterlas, schlich ich rückwärts. Dori?
Ja, Meister? Bewege dich unauffällig rückwarts.
Schnell sprang ich auf seinen Rücken und flog zurück in mein Zimmer. Dort würde ich mich fürs Erste verbarrikadieren.
[Bin dann in meinem Zimmer]
Nach oben Nach unten
Ryu
Admin
Ryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 22.08.11

Aussichtsplattform  Empty
BeitragThema: Re: Aussichtsplattform    Aussichtsplattform  EmptyMo Nov 07, 2011 9:32 am

Als ich merkte wie Kôu sich davongemacht hatte, war es leider zu spät, und ich konnte ihn nichtmehr aufhalten.
Enttäuscht das nichts passiert war wandte ich mich yue zu.
"baaaka! jetzt ist Kôu entkommen..." seufzte ich.
"du weißt übrigens, das diese kekse für partner sind oder...? " fragte ich udn schob mir unauffälig selber einen in den mund.
"oh nein!" mir fiel ein das ich noch was zu erledigen hatte. "sorry yue... muss nocha uspacken." endschuldigte ich mich und zischte ab zu meinem Zimmer.
TBC: Kasai no hiko gakko :: Die unterkunft der Jungen (Turm west) :: 5. Etage :: Zimmer 5-1 West // Ryus Zimmer
Nach oben Nach unten
https://kasainohikogakko.forumieren.com
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.08.11

Aussichtsplattform  Empty
BeitragThema: Re: Aussichtsplattform    Aussichtsplattform  EmptyFr Nov 18, 2011 12:56 am

"Dasai aho!!!!"
murrte ich.
"BAKAAA!!!" Rief ich ihm nach.
So ein Idiot! Gibt mir keine Cookies und haut ab.
"Ruki, er hasst mich oder??" schniefte ich.
"Neiin..."Ruki kratzte sich am Hinterkopf.
"Musst du nicht auch noch auspacken?""Stiiiiiiiiimt!"Ich sprang auf und lief auch in mein Zimmer. Ich hatte in meiner Tasche Noch ein Anpan!!
"Anpan, Anpan, aaaaaanpaaaaaan" freute ich mich und ruki schlenderte mir nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aussichtsplattform  Empty
BeitragThema: Re: Aussichtsplattform    Aussichtsplattform  Empty

Nach oben Nach unten
 
Aussichtsplattform
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kasai no hikō gakkō :: Gelände um Schloss und Schule etc. :: Wald , Tempel etc.-
Gehe zu: