Kasai no hikō gakkō
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kasai no hikō gakkō

Hier spielt ihr euren Charakter auf der Schule Kasai no hikō gakkō (Flugschule des Feuers) auf einem Schmalen Landstrich zwischen den Königreichen Amedior und Kasaras als Drachen-/Phönix-/Greifen- oder Pegasusritter.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer 5-3 West // Kôu´s Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yudachiro
Direktor der Schule
Direktor der Schule
Yudachiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 24.08.11

Zimmer 5-3 West // Kôu´s Zimmer Empty
BeitragThema: Zimmer 5-3 West // Kôu´s Zimmer   Zimmer 5-3 West // Kôu´s Zimmer EmptyFr Aug 26, 2011 11:46 am

Zimmer 5-3 West // Kôu´s Zimmer Zimmer10
Ein einfaches Einzelzimmer, mit einem Bett, einem Tisch und einem Regal. Die Möbel dürfen nicht verändert werden, jedoch steht es jedem frei das Zimmer so zu Dekorieren, wie er es gerne hätte.
Nach oben Nach unten
Kôu
Schueler
Schueler
Kôu


Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.09.11

Zimmer 5-3 West // Kôu´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 5-3 West // Kôu´s Zimmer   Zimmer 5-3 West // Kôu´s Zimmer EmptyFr Nov 18, 2011 10:31 am

Midori schwebte neben dem Balkon Kôus Zimmer auf einer Stelle. Kôu stieg von dem Greif herab.
Danke Dori. Gerne Meister.
Nur noch alles auspacken, dann habe ich für heute Ruhe....hoffe ich. Ich stellte meine Bücher in das vorhandene Regal rechts im Zimmer.
Leider haben nicht alle Platz. Den Rest legte ich unter den Tisch.
Die Kleidung packte ich unten ins Regal. Den e-Reader legte ich aufs Bett.
Endlich Stille...
Nach oben Nach unten
Ryu
Admin
Ryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 22.08.11

Zimmer 5-3 West // Kôu´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 5-3 West // Kôu´s Zimmer   Zimmer 5-3 West // Kôu´s Zimmer EmptyFr Nov 18, 2011 10:37 am

cf: ryus zimmer (war da gar nicht aber egal)

Ich riss die Tür auf , schritt in Kôus zimmer, und sah mich um. Inzwischen war die Tür hinter mir ins schloss gefallen.
"Ich brauche dringend deine "Hausaufgaben"!" erklärte ich schnell.
Wir hatten aufbekommen, am Ende der Ferien über diese zu schreiben und auch einen Text um sich der neuen Klasse vorzustellen.
"Jaja, ich weiß der ist über dich, aber gib schon her" erklärte ich noch schnell bevor er was sagen konnte.
"Ich ehhhh...muss was anchgucken.... immerhin...ehh...warst du ja auch in dern ferien die ganze zeit über hier also....ehhh....jaa...du weißt schon.....ich muss halt was anchgucken...."
Nach oben Nach unten
https://kasainohikogakko.forumieren.com
Kôu
Schueler
Schueler
Kôu


Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.09.11

Zimmer 5-3 West // Kôu´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 5-3 West // Kôu´s Zimmer   Zimmer 5-3 West // Kôu´s Zimmer EmptyFr Nov 18, 2011 10:52 am

"Dass heißt...du weißt nicht, was du schreiben sollst, stehst unter Zeitdruck, wirst den Text genau abschreiben,
was der Lehrer auch merken wird, dir aber nicht beweisen kann, mit dieser Tatsache wirst du ihn ebenfalls nerven,
und du nutzt wieder meine Intelligenz zu deiner eigenen Bereicherung aus?" Ich zögerte kurz.
"Klar, hier doch", sagte ich und warf ihm das Heft zu.
Nach oben Nach unten
Ryu
Admin
Ryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 22.08.11

Zimmer 5-3 West // Kôu´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 5-3 West // Kôu´s Zimmer   Zimmer 5-3 West // Kôu´s Zimmer EmptyFr Nov 18, 2011 11:06 am

Ich starrte erst das Hef in meiner Hand, dann Kôu an.
"ehhh....alsooo.... sooo hatte ich das ja nciht vor...." naja.... hatte ich ja wirklich nicht.
Aber da er mir diesen vorschlag machte konnte ich ihm ja sagen was ich eigentlich vorgehabt hatte.
"naja, eigetnlich wollte ich dir dein heft klauen, dann keinen zeitdruck mehr haben, müsste nur 1-2 sachen ändern, hätte was geschrieben, hätte ihn nicht abschreiben müssen und du hättest einfach nen neuen gebraucht, was der lehrer ja auch nicht beweisen könnte das es deiner war -obwohl ab und zu mein name aus deiner perspektive vorkommt- hätte deine intelligenz für mich genutzt was aber niemand beweisen konnte und.... ach egal, abschreiben ist besser, dabei lern ich was...glaub ich...!" unterbrach ich dann und holte stift und papier raus.
"ich darf mich setzen?" fragte ich, und ohne zu warten ließ ich mich schon auf Kôus bett fallen und begann den text abzuschreiben.
Nach oben Nach unten
https://kasainohikogakko.forumieren.com
Kôu
Schueler
Schueler
Kôu


Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.09.11

Zimmer 5-3 West // Kôu´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 5-3 West // Kôu´s Zimmer   Zimmer 5-3 West // Kôu´s Zimmer EmptySa Nov 19, 2011 1:13 am

So viel zu etwas Ruhe. Ich öffnete die Tür zum Balkon und schlug sie hinter mir zu.
Komm Dori... Was ist denn Meister?
Ich schreckte hoch. So schnell hatte ich ihn nicht erwartet.
Ich war noch nicht in meiner Unterkunft, Meister. Achso... Mann, du hast mir vielleicht einen Schrecken eingejagt!!!
Ich stieg auf seinen Rücken und flog mit ihm eine Runde über der Unterkunft.
Ich löste mich von der Welt und versank in meinem Roman...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 5-3 West // Kôu´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 5-3 West // Kôu´s Zimmer   Zimmer 5-3 West // Kôu´s Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 5-3 West // Kôu´s Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 5-1 West // Ryus Zimmer
» Zimmer E-1 West //
» Zimmer 5-2 West //
» Zimmer E-2 West //
» Zimmer 3-1 West //

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kasai no hikō gakkō :: Die Unterkunft der Jungen (Turm West) :: 5. Etage-
Gehe zu: