Kasai no hikō gakkō
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kasai no hikō gakkō

Hier spielt ihr euren Charakter auf der Schule Kasai no hikō gakkō (Flugschule des Feuers) auf einem Schmalen Landstrich zwischen den Königreichen Amedior und Kasaras als Drachen-/Phönix-/Greifen- oder Pegasusritter.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weg durch den Wald

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ryu
Admin
Ryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 22.08.11

Weg durch den Wald Empty
BeitragThema: Weg durch den Wald   Weg durch den Wald EmptyMi Aug 24, 2011 9:43 am

Weg durch den Wald AyYYPEucT3

Ein kleiner Weg der durch den Wald fürht. Man betritt ihn durch eine schmale aber sehr lange Treppe , die später in einer Kreuzung endet. von dort aus kann man entweder rechtstierfer in den Waldgehen, von wo aus man dann auch zum Tempel im Wald oder zur Kirschblütenlichtung wenn man links geht, oder aber geradeaus zur Aussichtsplattform gehen.
Nach oben Nach unten
https://kasainohikogakko.forumieren.com
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.08.11

Weg durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Wald   Weg durch den Wald EmptyDo Sep 29, 2011 6:17 am

"Wooooooosch" Ich hüpfte über die Stufen und die Wurzeln.
Ruki lief in seiner Mädchenform neben mir her und starrte in die Luft.
"Rukiiiiiii???? Sag waaaas, mir is langweilig!"
mein Partner sah mich nur mit seinen großen Runden Mädchenaugen an und sah dann wieder zu den Wolken.
"Du bist blöd."
Ixh hüpfte hoch und hielt mich an einem tiefhängenden Ast hoch und schwang hin und her.
"Gleich bricht er ab..."
murmelte Ruki und ich sah ihn Fragend an.
"Eh?"
Und Ruki behielt recht. Der Ast war morsch und ich landete auf meinem Hinterteil.
"Aua!"
Ich ließ mich auf den Rücken fallen und sah den Hügel hinunter.
"Hast du dir schon mal die Welt auf dem Kopf angesehen?"
"Nein und ich lege keinen Wert drauf."
Nach oben Nach unten
Kôu
Schueler
Schueler
Kôu


Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.09.11

Weg durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Wald   Weg durch den Wald EmptyDo Sep 29, 2011 7:05 am

Ich rannte eilig die Stufen hinunter. Mann, Ryu nervt echt!
Plötzlich sah ich Yue am Boden sitzen, und beschloss, einen Bogen um den aufgweckten Jungen zu machen.
In den Wald rennend rutschte ich mehr oder weniger einen kleinen Abhang hinab in die Richtung der Aussichtsplattform.
Ich war schon ein wenig außer Atem und beschloss mich hinzusetzen. "Ahhhh, das ist angenehm"
Ich zückte meinen e-Reader und begann zu lesen. Gerade verschlang ich "Percy Beutlin und die geheime Kammer".
Meine Entspannung wird wohl nicht von langer Dauer sein, früher oder später, wahrscheinlich früher, wird mich Ryu entdecken...
Nach oben Nach unten
Ryu
Admin
Ryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 22.08.11

Weg durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Wald   Weg durch den Wald EmptyDo Sep 29, 2011 7:39 am

Einstiegspost


'Meine fresse ist mir langeweilig... wo ist verdammt nochmal Kôu?!' fragte ich mich, währned ich mich nach diesem umschaute.
Dann sah ich Yue, wie er auf der erde lag... wieso auch immer.
"Yo, Yue, was machst du ? Hast du Kôu gesehen? Ich muss wen nerven! ist er zufällig hier vorbei gelauefen?" fragte ich und sah ihn an. Dieser aber starrte irgendwie in den Himmel, deshalb wandte ich mcih an Ruki. "Oi, Ruki, was geht. Was amcht Yue schon wieder fürn mist? Ist Kôu zufällig hier vorbei gekommen? "
Doch irgendwie hatte icha uch schon keine Lust mehr auf eine Antwort zu warten.
>>Fuun, siehst du ihn?<< fragte ich meinen Pratner in Gedanken, der in der Lüfte nach Kôu ausschau hielt. Irgendwie hatte er gute Laune heute, und half mir leute zu ärgern. oder er hatte genausogroße Langeweile wie ich.
>>Dumpfbacke!<<, kam es zurück. >>Hätte ich ihn gefunden würdest du nicht Yue nach ihm fragen. Meine gühte, woruaf hat sich Meister Fuûn da nur eingelassen?<< fragte er dann und seufzte.
Nach dieser Antwort seufzte Ryu auch. Dann sah er plötzlich zwischen 2 Bäumen ein weißes Hemd hervorschauen. 'Da ist er ja!' Dachte ich und schlcih mich an. Gleichzeitig nah ich Kontakt zu Fuûn auf. >>Oi, Juûn, ich hab ihn gefunden. Bereite Angriff vor!<< sagte ich zu ihm.
>> Was, erteilst du mir jetzt auch noch befehle?!<<
>>Mach einfach, Aho!<<
>>Jaja, aber nicht wegen dir, sondern weil ich auch meinen Spaß haben will, verstanden?<< erwiederte er.
Dann ging er "zum Angriff über" und begann sich im sturzflug Kôu zu nähern.
>>Alles bereit amchen um jemandem einen Schrecken einzujagen.....!<< , hörte Ryu noch, dann sah er wie sein Gefährte Kôu mit dem Maul am Hemdkragen packte und in die Luft hob...


Nach oben Nach unten
https://kasainohikogakko.forumieren.com
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.08.11

Weg durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Wald   Weg durch den Wald EmptyDo Sep 29, 2011 7:48 am

"Ähhhhh Ryu verpiss dich du stehst mir inder Sonne!"
motzte ich und warf mit einem kleinen Stein nach ihm.
"Neeee, kenn ich den?"Fragte ich pampig. natürlich kannte ich ihn!
Ruki schüttelte nur den Kopf.
"Tut mir leid, nein...""Du bist viel zu nett Ruki! MAch mal was böses!"grinste ich.
Oh oh.. Rukis Blick gefiel mir gar nciht...
"Was böses ja?"Er verwandelte sich in seine Männlcihe Menschen form und warf sich auf mich und kniff und knuffte mich über all.
"AHAHAHAHAHA!" Ich fing an zu lachen, ich war verdammt kitzelig!
"GEH RUNTAAAAAA"
Ich stieß ihn von mir und sprang auf.
"Ryu ich will mit machen!!!!!"
Nach oben Nach unten
Kôu
Schueler
Schueler
Kôu


Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.09.11

Weg durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Wald   Weg durch den Wald EmptyDo Sep 29, 2011 7:53 am

Plötzlich wurde ich in die Luft gehoben. Warum wundert mich das nicht?
Ich wusste dass Fuûn mir nichts tun würde, oder zumindest glaubte ich das.
Ich las weiter in meinem spannenden Roman. Naja, den ersten Band find ich besser.
Dann schob ich meinen e-Reader gemütlich in die Ledertasche, und tat so, als würde mir das nichts ausmachen.
Ich entdeckte Ryu und sah, dass er sichtlich enttäuscht war, dass ich nicht erschreckt war.
Ich winkte ihm zu und rief, "Wie geht's heute so?" Ryu und Fuûn waren sichtlich provoziert und ich bereute meine Tat schon.
Fuûn schüttelte mich ordentlich durch und ich schrie was das Zeug hielt. "Hilfeee, lass mich runter"
Ein bisschen übertrieb ich es auch, ich wollte immerhin schnell Erbarmen von Ryu. Der schien jetzt, wie überraschend, ziemlich entspannt.
Nach oben Nach unten
Ryu
Admin
Ryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 22.08.11

Weg durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Wald   Weg durch den Wald EmptyDo Sep 29, 2011 8:03 am

Irgendwie merkte ich sofort, das Kôu ein bsischen übertrieb.
"Fuûn, schüttel ih noch was durch! Am besten du läst ihn fallen....!" sagte ich grinsend >>Und fängst ihn erst knapp vor dem Boden erst wieder auf<< Fügte ich in Gedanken hinzu.
"Sorry Yue, geh woanders spielen, ich bin beschäftigt. Das ist eine Angelegenheit zwischen Kôu und mir..."
erklärte ich dann Yue, nachdem dieser mitmachen wollte.
Dabei vernahm ich von Fuûn oben aus der Luft ein lautes "Okaaay".
Zwar ohne eine Regung im Gesicht, aber mit pochendem Herzen ob Fuûn schnell genug war, den armen schreihalz Kôu aufzufangen, schaute ich dorthin wo die beiden waren. Ich hatte nicht damit gerechnet das Fuûn das warmachen würde, imemrhin hatte ich....ja was hatte cih getahn...?
"Verdammt Fuûn, ich hab das nicht ernst gemeint!" rief ich dann, als ich die beiden nicht mehr sah, Kôus schreie aber verstummt waren. Ich sah mich um. In meinem Gesicht ließ ich mir nichts anmerken- am Ende würden die beiden mich nur verarschen wollen. Dann kam eine Antwort aus einem vollen Maul über mir. "Wasch denn, vertrauscht du mir etwa nischt?" fragte Fuûn in einem Ton, den man, wenn er nunmal keinen vollen Mund hätte, als vorwurfsvoll ansehen könnte.
Nach oben Nach unten
https://kasainohikogakko.forumieren.com
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.08.11

Weg durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Wald   Weg durch den Wald EmptyDo Sep 29, 2011 8:20 am

"Lass mich gefälligst mit machen!!!!!"maulte ich und bockte erst mal eine Runde rumm.
Als ich sah was Fuûn machte sah ich vorwurfsvoll zu Ruki.
"MAch auch mal sowas cooles!" beschwerte ich mich und bekam prompt nen Stock an den Kopf.
"Beschäftige dich mit mir Ryu! Ich bin viel wichtiger als der streberschlumpff!!!!"
Ich zeigte aufKôu
Nach oben Nach unten
Kôu
Schueler
Schueler
Kôu


Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.09.11

Weg durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Wald   Weg durch den Wald EmptyFr Sep 30, 2011 1:33 am

Nach der Aktion von Fuûn war ich erstmal ein wenig blass. Aber nach dem ich die Bemerkung von Yue gehört hatte, wurde ich ein wenig wütend.
Da will mal man fünf Minuten Ruhe und schon wird man von einem Greif dem Tod nahegebracht und ein pubertirender Möchtegern schmollt rum, und beleidigt einen. Ich beschloss das nicht auf mir sitzen zu lassen und holte einen antike Wurfstern aus meiner Tasche. Es war eine Sonderanfertigung, er hatte sogar einen Bumrangeffekt. Ich schleuderte ihn auf Yue hinab und nahm ein ordentliches Stück seines Haares mit. Prompt kam der Wurfstern zurück und ich hatte etwas zu lachen.
Nach oben Nach unten
Ryu
Admin
Ryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 22.08.11

Weg durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Wald   Weg durch den Wald EmptyFr Sep 30, 2011 2:57 am

"Huuuuhh? Kôu agressiv? Yue, da hast du echt mist gemacht. Kôu wütend zu erleben war eigentlich eine der Sachen die ich kein Zweitesmal erleben wollte- genau wie das als ich in den Atlantik gefallen bin..." sagte ich und musste dann total über Yue lachen, weil dieser jetzt mehr als affig aussah.
"Ehhtooo..... Yue, das sieht....hübsch...aus...total modisch...so die ine Seite der Haare abrasiert und so..." versuchte ich Yue zu beschwichtigen bevor auch er agressiv werden würde.
"Tjaaa man beleidigt halt keine Streber als Schlümpfe...... entweder streber, oder schlumpf, aber nicht streberschlumpf! ", erklärte ich dann schulterzuckend.
"So udn jetzt verdrücke ich mich galant in eine Reihe weiter hinten und schaue zu wie ihr euch gegenseitig halbtod prügeln werdet...." murmelte ich dann leise.
>> Yo, Fuûn , willst du mir mal schnell helfen udn mcih hier abholen? Ich hab keine große Lust Yues Kunai, oder Kôus antiken Waffen in die quere zu kommen... also wenn ich bitten dürfte.....<<
>> Nööö, hab keine Lust...<< kam eine Gelangweilte antwort.
Verwundert sah ich zu meinem Partner hoch.
Ver...verarschen? Bitte....meister...Fuûn...<< versuchte ich es nochmal.
>>neheee<< kam die antwort wieder.
>>Na du bist jan toller Freund...<< versuchte ich es weiter.
>>Wer sagt das wir freunde sind? Nur weil wir aneinander gebunden sind, sind wir noch lange keine Freunde...<< hörte ich Fuûn gelangweilt klarstellen.
"Huuuh?! shit fuûn....das gibt Rache! " erklärte ich und legte vorsichtshalber meine Hand an den Griff meines Katanas, falls die beiden wirklich Kämpfen sollten.

Nach oben Nach unten
https://kasainohikogakko.forumieren.com
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.08.11

Weg durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Wald   Weg durch den Wald EmptyFr Sep 30, 2011 4:04 am

"WAAAH!!! DAS SCHWEIN HAT JENNY GETÖTEEET!!!"Ich sah geschock
zu der Haarsträne.
"ALTER, JETZ GIBTS STRESS!"
fauchte ich und zog meine Kunai.
"Alter ich mach dich fertig!"
Meine Haare! Meine Perfekten HAare!
"Ruki!""Ach willst du mich da jetzt auch mit reinziehen, oder was? Komm wieder runter das wächst nach!""Es geht mir ums Prinzip!"´murrte ich und warf den Ersten Kunai auf Kôu, traf aber versehentlich Fuûn.
"WWWWAAAAAHHH!! SORRY FUÛN SEINSEIIIII!!!"
Ruki sah bloß Kopfschüttelnd nach oben und stellte sich zu Ryu.
"So ein Idiot!"
Nach oben Nach unten
Kôu
Schueler
Schueler
Kôu


Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.09.11

Weg durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Wald   Weg durch den Wald EmptyFr Sep 30, 2011 6:17 am

Knapp verfehlte mich ein Kunei von Yue. Fuûn hatte mich noch immer in seinen Fängen.
Jetzt reichts mir! Yue hätte mich fast getroffen, das kann und darf nicht toleriert werden! "Dori, dein Einsatz!" "Ja, Meister"
"Hör auf mich Meister zu nennen, wir sind fast gleich alt" "Schon gut, Meister" Ich seufzte. Ich warf drei weiter Wurfsterne über meinen Rücken in Yues Richtung.
Midori wendete nun aber seinen Spezialtrick an, er verlangsamte die Zeit, zumindest für die anderen.
Während sich die anderen in Zeitlupe bewegt, befreite ich mich in normalem Tempo aus Fuûns Fängen, was schon allein schwierig war, und stieg auf Midoris Rücken
Midori flog los zu den Wurfsternen. Ich war recht gut in Mathematik und konnte die Richtung der Wurfgeschosse einschätzen.
Ich veränderte mit den Händen leicht ihre Flugbahn, die sich ja jetzt auch in Zeitlupe bewegten. Sie würden Yue nicht verletzten, aber zumindest würde er nur mehr in Unterhosen dastehen. "Gute Idee, Meister" Mir blieben nur noch wenige Augenblicke um abzuhaun. Midori und ich zischten in Richtung Aussichtsplattform. Irgendwie war mir klar, dass mich Yue irgendwann dafür ordentlich verprügeln würde. Aber das war es sichtlich wert.
Mir kam in den Sinn, dass es für die anderen aussehen müsste, als würden ich und Midori uns in sehr hoher Geschwindigkeit bewegen. Ich lies mich aber nicht weiter davon beeindrucken und flog mit Midori davon.
Und dann setzte die normale Geschwindigkeit wieder ein. Schade, dass ich Yues nicht sehen kann.

[Bin jetzt bei der Aussichtsplattform]
Nach oben Nach unten
Ryu
Admin
Ryu


Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 22.08.11

Weg durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Wald   Weg durch den Wald EmptyFr Sep 30, 2011 6:49 am

"Tjaaa, da fliegt er... " sagte ich an Yue gewandt. "Und was amchst du jetzt? willst du dich rächen? ihn verfolgen?" fragte ich dann. Irgendwie hatte ich meinen gewissen spaß an der ganzen sache hier.
"Er wird wohl zu seinem Lieblings-lese-Platz gehen, der Aussichtsplattforum..." erklärte ich dem Jungen, und ignorierte die Tatsache, das er nurnoch in unterhosen dastand als wär es eine ganz nebensächliche sache, und als würde ich mir kein alchen verkneifen oder so.... "Er hatt echt bemerkenswerte Kräfte...." stellte ich fest, nur um Yue nochmehr auf die Palme zu bringen.
"Achja, seit wann trägst du herzchen unterwäsche? bist du verliebt oder so? " fügte ich dann ncoh hinzu. Hach machte das spaß leute gegeneinander aufzuhetze.
Dann kramte ich in meiner Tasche und zog einen Erdbeer-Vanille Lolli heruas. Langsam entpaackte ich diesen und steckte ihn mir in den Mund, dabei beobachtete ich Yue genau um rauszufinden was er jetzt vorhatte.
>> Hey, woher weißt du dumpfbacke das Kôu zu aussichtsplattforum will? Ich mein, es stimmt, das hat meister fuûn schon herausgefunden, aber woher weißt DU dumpfbacke das?<<
>> Hab ich denn nichts chon erwähnt das das sein Lieblingsplatz ist? << seufzte ich. Irgendwie hatte ich amchmal das gefühl das niemand mir richtig zuhörte. Nichtmal dieser dummkopf von Fuûn, geschweige den Yue...
"Ich geh dann schonmal vor zur aussichtsplattform" sagte ich udn winkte zu yue rüber. Dann sah ich nochmal ruki an
"Kommst du mit? das wird bestimmt ein bisschen spaßig. los komm " lächelte ich diesem zu und ging los, ihn hinter mir herschleifend.


TBC: Gelände um schloss und Schule; Wald , Tempel, etc. ; Aussichtsplattform
Nach oben Nach unten
https://kasainohikogakko.forumieren.com
Yue

Yue


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.08.11

Weg durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Wald   Weg durch den Wald EmptySa Okt 01, 2011 5:52 am

"WAAAAHHHHH!!!!!!"Jetzt Reichts!
"VERABSCHIEDE DICH SOCH MAL VON DEINEN HAAREN!!!! DU VOLL DEBILE DOPPELDUMPFBACKE!"Ich war stink sauer!
"Ruki! Hose!"knurrte ich.
Wortlos gab Ruki mir seine Hose und verwandelte sich dann in seine wahre Gestallt.
"Das sind keine Herzchen sondern Punkte! "maulte ich und zog mir die hose an. Ah, scheiße zu groß! Naja besser als in Unterhose!
Der war so was von fällig!
"Ruki bring mich zur Aussichtsplatform!"
"Wie wärs mit nem Bitte!"
"Bitteeeeeee...."
"Na geht doch...."
tbc: Aussichtsplattform
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weg durch den Wald Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Wald   Weg durch den Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Weg durch den Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tempel im Wald
» Tief im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kasai no hikō gakkō :: Gelände um Schloss und Schule etc. :: Wald , Tempel etc.-
Gehe zu: